close

rondomedia

Rondomedia ist ein deutscher Publisher für kostengünstige Videospiele, der 1998 in Mönchengladbach gegründet wurde. Zuerst war das Unternehmen für das Publishing von Spielen für Kinder und Familien bekannt, doch mittlerweile erfreuen sich zahlreiche Simulationstitel großer Beliebtheit.

Rondomedia vertreibt in erster Linie Simulationen, Zeitmanagement- und Wimmelbildspiele sowie Point-and-Click-Adventure für den PC. Doch auch die Weitervermarktung von PC- und Konsolenversionen von Square Enix und Ubisoft als Budgetversionen wird von Rondomedia erledigt.


Seit 2015 tritt rondomedia als astragon-Gruppe zusammen mit der astragon Software GmbH auf, die 2000 gegründet worden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Geschrieben von
Wie findest du rondomedia comment
Firmeninfos
Wo finde ich rondomedia?
Facebookhttps://www.facebook.com/astragonEntertainment
Telefon+49 2166 618 66-0