Autor:  16.04.2008, letztes Update: 09.01.2018

Motorstorm: Pacific Rift mit Splitscreen

Motorstorm Pacific Rift Screenshot
Motorstorm Pacific Rift Screenshot

Motorstorm: Pacific Rift mit Splitscreen kommt. Das Offroad-Rennspiel soll Gamern auch offline eine Möglichkeit bieten, gegeneinander anzutreten. Motorstorm 2 veröffentlicht der Hersteller im vierten Quartal 2008, wenn alles nach Plan verläuft.

Sony Computer Entertainment verlegt das Spielgeschehen seines Offroad-Rennspiels Pacific Rift auf eine Insel. Neben Schlamm und Gestein wird es deshalb auch Palmen, Meer und Sand geben. Zusätzlich wird es eine neue Fahrzeug-Klasse geben: Monstertrucks.

Onlinegameplay mit 16 Spielern

Motorstorm 2 wird einen Onlinemodus bieten. In Teil 2 können mehr Spieler partizipieren als beim Vorgänger. Es fahren dann bis zu 16 Spieler gegeneinander. Vorher waren es maximal 12.

Viele Spieler vermissten den Splitscreen. Das Feature wurde im ersten Teil nicht angeboten, im Nachfolger aber schon. Bis zu vier Spieler gleichzeitig werden an einer Konsole gegeneinander antreten können.

Motorstorm 1 günstiger

Sony hat aber nicht nur neue Informationen zu Teil 2 bekannt gegeben, sondern gleichzeitig eine Preissenkung für Teil 1 in Aussicht gestellt. Motorstorm erscheint demnächst ganz offiziell in einer Budget-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Firmen

Aktuelle Nachrichten

Werbung