NextGaming
NextGaming - Bildhintergrund
close

Halo 2 für Xbox: Veröffentlichung verschoben?

Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden

Auf einer amerikanischen Fanseite wird diskutiert, dass die Veröffentlichung des Ego-Shooters Halo 2 für die Xbox verlegt wurde. Die Gerüchte um die Verschiebung von Halo 2 sollen Videospielhändler gestreut haben.

Publisher Microsoft und Entwickler Bungie geben derzeit noch an, dass Halo 2 in den USA am 8. Mai 2007 auf den Markt kommen soll, in Europa zehn Tage später, am 18. Mai. Den Händlern zufolge soll Halo 2 allerdings erst am 23. Mai in den USA erscheinen.

Unbestätigte Gerüchte

Bislang steht allerdings die Bestätigung seitens des Entwicklers Bungie oder Publishers Microsoft noch aus.


Darüber hinaus ist unklar, ob sich eine eventuelle Verschiebung auch auf den europäischen Markt auswirken könnte. Auf den Internetseiten von Microsoft Deutschland wird weiterhin mit dem 18. Mai als Termin für die Veröffentlichung von Halo 2 geworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Geschrieben von
Zurück zu den Nachrichten: arrow_back
Was sagst Du dazu? comment
Zugehörige Spiele
Zugehörige Firmen
NextGaming - Bildhintergrund