Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Cut-Scene
close

Deus Ex: Human Revolution

Ende April 2011 wurde Deus Ex: Human Revolution für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Erst acht Monate später wurde eine Version für OS X herausgegeben. 2013 wurde ein Director's Cut veröffentlicht, inklusive aller DLC, der dann auch für die Wii U erschien. Seit 17. Dezember 2015 ist Deus Ex: Human Revolution auf der Xbox One spielbar, weil es von Microsoft und den Entwicklern abwärtskompatibel gepatcht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Geschrieben von
Zurück zur Spieleübersicht: arrow_back
Wie findest du Deus Ex: Human Revolution? comment
Spielinfos
Deus Ex: Human Revolution - Cover PC
USK18
Veröffentlichung (DE)26.08.2011
Genre(s)Action-Rollenspiel
Plattform(en)Wii U, Windows, OS X, PlayStation 3, XBox 360
PublisherSquare Enix
EntwicklerEidos Montreal
Deus Ex: Human Revolution - Cut-Scene