Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Darkside Chronicles
close

Capcom

Capcom ist in der Neuzeit vor allem bekannt für sein Prügelspiel Street Fighter und das Survival-Horror-Game Resident Evil. Doch hat der Hersteller eine interessante Arcade-Vergangenheit, die in Japan startete. Capcom wurde 1985 gegründet und ist verantwortlich für Serien wie Devil May Cry oder Resident Evil, aber auch für das Megaman-Franchise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Geschrieben von
Wie findest du Capcom comment
Firmeninfos
Capcom-Logo
Wo finde ich Capcom?
Twitter@Capcom_Unity
Facebookhttps://www.facebook.com/capcomunity
Telefon+49 800 180 1976
Resident Evil: The Darkside Chronicles